21.08.2017 - Neue bindende Festsetzungen im Heimarbeitsrecht

zum Login        

21.08.2017 - Neue bindende Festsetzungen im Heimarbeitsrecht


Die Bindende Festetzung vom 16. Februar 2017 "Bekanntmachung einer bindenden Festsetzung zur Änderung der bindenden Festsetzung von Entgelten für die Herstellung von Rosenkränzen in Heimarbeit vom 14. November 2016/16. Februar 2017" wurde im Bundesanzeiger vom 26.07.2017 veröffentlicht und ist nun in der Vorschriftensammlung der Gewerbeaufsicht im Sachgebiet Heimarbeitsrecht unter 4.2.07.1 "Herstellung von Artikeln aus Holz- oder Schnitzstoff, Rosenkränzen sowie Schreib- und Zeichengeräten" eingestellt.

Die Bindende Festetzung vom 2. Mai 2017 "Bekanntmachung einer bindenden Festsetzung von Entgelten für die Herstellung und Bearbeitung von Korbwaren aller Art und verwandter Artikel, von Geweben aus Bast, von Geflechten und Taschen aus Bast und sonstigen Austauschstoffen, von Korbmöbeln, Kinderwagen sowie Stuhl- und Rahmengeflechten in Heimarbeit" wurde im Bundesanzeiger vom 26.07.2017 veröffentlicht und ist nun in der Vorschriftensammlung der Gewerbeaufsicht im Sachgebiet Heimarbeitsrecht unter 4.2.07.2 "Herstellung von Korbwaren, Korbmöbeln und Kinderwagen" eingestellt.

Zum Sachgebiet Heimarbeitsrecht

 
Seitenanfang Seite drucken

Baden-Württemberg - Die Gewerbeaufsicht Baden-Württemberg: